Teens und Jugendliche

Teens und Jugendliche - Lebenstraumleben

„Ich rede gerne mit Marco!“

Es soll ja vorkommen, dass sich mit Teens und Jugendlichen schwierige Situationen innerhalb von Familien oder Erziehungseinrichtungen ergeben, oder dass Teens und Jugendliche Unterstützung in ihrer Entwicklung gebrauchen könnten, einen unvoreingenommenen Blick „von außen“, oder auch Hilfe bei der Bewältigung von ganz konkreten Situationen oder Problemen suchen.

Für all diese Fälle sind wir gerne für sie da. Je nachdem, wo die „Chemie“ am besten passt, geht das bei Leoni oder bei Marco.

Neben einem „normalen Gespräch“ in der Praxis arbeiten wir auch gerne auf andere Weise: Zum Beispiel können wir uns mal unterhalten, während wir durch die Gegend spazieren, mal eine Fantasiereise in die Zukunft machen oder mit anderen spannenden erlebnisorientierten Möglichkeiten zu einer Lösung finden.

Wichtig ist dabei, dass wir über die konkreten Inhalte unserer Treffen nicht mit Eltern oder Erziehern sprechen, wenn der/die Jugendliche das nicht möchte.

Dauer: eine Sitzung (ca. 1,5h)

Preis (pro Sitzung): €129,-

Kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch