Aufstellungen in Mahlow bei Berlin

Aufstellungen in Mahlow bei Berlin

Bei unserer Aufstellung haben sich für mich völlig neue Einblicke zu meiner schwierigen Situation ergeben. Und plötzlich hatte ich eine Idee, was ich verändern könnte. Das war ein wichtiger Schritt in meiner Entwicklung.

Innere Konflikte und keine Lösung in Sicht?

Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit ist es uns möglich, Ihren inneren Konflikt nach außen zu bringen und darzustellen, die Dynamiken und Zusammenhänge dahinter sichtbar zu machen und dann aktiv zu verändern. Dadurch können schon in einer Sitzung Probleme gelöst und Veränderungsprozesse in Gang gebracht werden.

Wofür sind Aufstellungen besonders geeignet?

Besonders geeignet sind Aufstellungen für

  • schwierige Situationen und Konflikte in der Familie, und Beziehungen zu anderen Menschen
  • Problemen im beruflichen Kontext
  • anstehenden Entscheidungen
  • schweren oder unklaren Gefühlen
  • Depressionen, Ängsten oder körperlichen Leiden
  • immer wiederkehrenden, ungewollten Verhaltensweisen

Dauer: 1 Sitzung (ca. 1,5h)

Preis: €129,-

Kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch